Englischerlebnis mit ChatGPT!
Schluss mit Langeweile beim Englischlernen!
Im 2-wöchigen Kurs "Englischerlebnis mit ChatGPT" zeige ich dir,
wie du mit der künstlichen Intelligenz dein Englisch auf unterhaltsame und interaktive Art auf das nächste Level hebst,
bzw. dein Kind dabei unterstützt, sein Englisch innovativ und spielerisch zu verbessern. 

Englischerlebnis mit ChatGPT€97


Entdecke das Englischlernen als spannendes Abenteuer: Erlebe individuelle, interaktive und spielerische Lernmethoden, die den Spaß am Lernen erhalten und fördern.

Bereits während des Kurses... 

... setzt du ChatGPT als spielerischen Lehrer ein, der dich oder dein Kind mit Spaß und Begeisterung für das Englischlernen motiviert. 

... kreierst du mit ChatGPT spannende Materialien und  Übungen, die genau auf deine Interessen und Bedürfnisse bzw. die deines Kindes abgestimmt sind.

... nutzt du ChatGPT, um den Wortschatz und die Grammatikkenntnisse mit Freude und Neugier zu erweitern.

... entwickelst du ein Bewusstsein für die Grenzen und Gefahren von ChatGPT und weißt, wie du diese Hürden durch gezielte Maßnahmen überwindest.

Ganz konkret: 

Videos mit konkreten Anleitungen, wie du ChatGPT zum interaktiven Englischlernen nutzen kannst (Wortschatz, Grammatik, Kommunikation, Birkenbihl-Methode).

4 Live-Treffen, wo du die gelernten Inhalte sofort umsetzen und deine Fragen stellen kannst: Voraussichtlich: Di, 9.5. 18:00, Do, 11.5. 20:00, Di, 16.5. 18:00, Mi, 17.5. 18:00 (Einzelne Termine können sich noch ändern).  

Facebook- oder Whatsappgruppe, wo ich jederzeit Ansprechpartnerin bin.

Mitgliederbereich, auf dem alle Kursinhalte auch nach Ablauf des Kurses verfügbar sind.

Sei mutig und melde dich an:

Lass dich von diesem einzigartigen Kurs inspirieren und verwandle Englischlernen in ein aufregendes Abenteuer. Gib jetzt deine Kontaktinformationen ein und nimm am Kurs teil. 

Kontaktinformationen

Rechnungsadresse

Buche jetzt deinen Platz!

Es enstehen für Sie bei diesem Einkauf keine Unkosten, aber sollten Sie sich später zu einem weiteren Einkauf entschließen, werden diese Karteninformationen verwendet, um die Transaktion abzuwickeln!

Zahlungsabwicklung mit PayPal

Verarbeitung...
  • Gesamtzahlung
  • 1xEnglischerlebnis mit ChatGPT€97
    -+

Alle Preise in EUR


2-Wochen Kurs mit Videos und Live-Elementen 

vom 8.5.-21.5.2023


  • Was ist ChatGPT
    ChatGPT ist ein Tool auf Basis von künstlicher Intelligenz. Du kannst mit ihm per Texteingabe chatten und es gibt dir menschenähnliche Antworten auf all deine Fragen, indem es auf große Datenbanken zurückgreift.
  • Für wen ist der Kurs?
    Der Kurs ist für Menschen, die selbst Englisch lernen und für Eltern die mit ihren Kindern lernen.
  • Was ist das Hauptziel des Kurses?
    Das Hauptziel des Kurses ist es, Teilnehmern beizubringen, ChatGPT für effektives, unterhaltsames und individuelles Englischlernen für sich selbst oder ihre Kinder einzusetzen.
  • Aus welchen Elementen besteht der Kurs?
    Anleitungsvideos (diese bleiben für dich 1 Jahr im Kursbereich), Live-Übungen auf Zoom, Whatsapp- oder Facebookgruppe in der du mir jederzeit Fragen stellen kannst.
  • Wie lange dauert der Kurs und wann sind die Meetings?
    Der Kurs dauert insgesamt 2 Wochen. Die Live-Übungen sind
    voraussichtlich: Di, 9.5. 18:00, Do, 11.5. 20:00, Di, 16.5. 18:00, Mi, 17.5. 18:00 (Einzelne Termine können sich noch ändern).  
  • Wie lange steht mir der Kurs zur Verfügung?
    Der Kurs steht dir mind. 1 Jahr zur Verfügung.
  • Ist der Kurs für Anfänger oder Fortgeschrittene im Englischlernen geeignet?
    Der Kurs ist für alle Niveaus geeignet, da die Inhalte und Übungen mithilfe von ChatGPT an die individuellen Bedürfnisse und Interessen der Teilnehmer angepasst werden können.
  • Gibt es Voraussetzungen, um am Kurs teilzunehmen?
    Es gibt keine speziellen Voraussetzungen für den Kurs, außer einem Basis-Verständnis der englischen Sprache und Interesse am Einsatz von KI-Technologie für das Lernen. Am besten nimmst du mit deinem Laptop teil, es geht aber auch mit einem Smartphone oder Tablet.
  • Lerne ich während des Kurses auch Englisch?
    Das Ziel des Kurses ist zu erfahren, WIE du ChatGPT nutzen kannst, um damit individuell und unterhaltsam Englisch zu lernen. Du wirst aber auch nebenher deine Englischkenntnisse etwas erweitern.
  • Kann mit dem Kurs auch der Einsatz der Birkenbihl-Methode erleichtert werden?
    Ja, im Kurs wird auch erklärt, wie du ChatGPT nutzt, um die Birkenbihl-Methode leichter zu verwenden.
  • Bringt mir der Kurs auch etwas, wenn ich nicht bei allen Übungs-Sessions dabei sein kann?
    Ja, er bringt dir auch etwas, wenn du bei gar keiner Übungsrunde dabei sein kannst. Du bekommst klare Anleitungsvideos, so dass du auch für dich alleine mit ChatGPT arbeiten kannst und deine Fragen in der Gruppe stellen kannst.

Partner:

Our results are not typical. We make no claim to know your business or potential for income generation. Terms and conditions apply. Copyright 2020+